Was sehe ich, ob es etwas Neues gibt?


Der orangefarbe Punkt ist oben links beim "zurück"-Button und oben rechts beim Raummenü - innerhalb eines Raumes - zu sehen.

Der orangefarbene Punkt innerhalb eines Raumes signalisiert, dass es etwas Neues gibt.

  • Das kann zum einen ein neuer Raum und/oder
  • eine Nachricht sein.

Wenn man auf den "Zurück" Button geht, gelangt man wieder auf den Home Screen und sieht anhand der orangefarbenen Klammern beim Raumsymbol, welcher Raum neu ist. Wenn es eine neue Nachricht gibt, die noch nicht gelesen wurde, ist dies anhand der Zahl beim Raum zu erkennen.

Wenn es einen orangefarbenen Punkt oben rechts beim Raummenü (3 Punkte) gibt, bedeutet dies, dass es eine neue Aufgabe oder z.B. eine noch nicht angesehene Datei unter „Medien“ gibt. Die Bedeutungen und Symbole der einzelnen TrustLevel sind hier erklärt.


War der Artikel hilfreich?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)