FACT24 Release 2.22.0.0


(verfügbar ab dem 4.7.2020)

Im Fokus des FACT24 Releases 2.22.0.0 steht die Ankündigung des neuen FACT24 Produkt-Portfolios. 

In Ergänzung zu FACT24 ENS (Emergency Notification Services) haben wir unsere FACT24 Produktlinie, um das neue Produkt FACT24 CIM (Crisis and Incident Management) erweitert. So bieten wir eine integrierte Lösung für proaktives Krisenmanagement und Alarmierung - für nahezu den gesamten Business Continuity Management-Prozess.

Hier erfahren Sie, was sich mit dem FACT24 Release für Ihre Edition geändert hat.

Darüber hinaus enthält das Release 2.22.0.0 folgende neue Funktionen:
Bitte führen Sie eine Datenübernahme durch, um die unten beschriebenen Funktionen nutzen zu können!

Erweiterte Funktionalität des Konfigurationsdownloads: "Alphabetische Sortierung der Qualifikationen"

  • Die übersichtliche Darstellung durch die alphabetisch sortierten Qualifikationen erleichtert die Verwaltung der Personen in FACT24 via Konfigurationsdownload / -Upload.

Abb.: Alphabetisch sortierte Qualifikationen

Die nachfolgenden Funktionen sind ab der Edition FACT24 ENS advanced (ehemals: FACT24 premium) verfügbar.

Nützliche Erweiterung im Online Monitor: "Aufforderung zur Eingabe der Rückmeldung".

  • Im Online Monitor gibt es eine zusätzliche Spalte für die "Aufforderung der Eingabe der Rückmeldung". Diese Funktion sorgt für eine bessere Übersicht der Alarm-Rückmeldungen. Es wird ersichtlich, worauf sich die eingegebene Rückmeldung bezieht.
  • Diese Funktion ist insbesondere dann nützlich, wenn eine individuelle Rückmeldungs-Nachricht verwendet wird, z.B. "Wählen Sie 1, wenn es Ihnen gut geht. Geben Sie 0 ein, wenn Sie Hilfe benötigen!".
  • Die "Aufforderung zur Eingabe der Rückmeldung" wird pro Sprache angezeigt und ist auch im Bericht des Online Monitors sichtbar.

Abb.: Aufforderung zur Eingabe der Rückmeldung

Mit der neuen Funktion "Verzögerung nächstes Endgerät" ist es möglich eine Zeitspanne (in Sek.) einzugeben, bis das nächste Endgerät angewählt wird.

  • Nach Ablauf der Zeitangabe (z.B. nach 60 Sekunden) wird das nächste Endgerät einer Person angewählt. Während einer Alarmierung ist es dadurch wahrscheinlicher, die entsprechenden Personen zu erreichen.
  • Die Funktion "Verzögerung nächstes Endgerät" kann bei allen Endgeräts-Typen (E-Mail, Telefon, SMS, FACT24 Push Benachrichtigungen) angewendet werden. Die Eingabe der Zeitverzögerungen erfolgt in den weiteren Endgerät-Einstellungen.
Die Voreinstellung bei einem FACT24 Push Notification-Endgerät beträgt 30 Sekunden. In den "Weiteren Einstellungen" kann diese Voreinstellung nach Bedarf geändert werden.

Abb.: Verzögerung bis zum Aufruf des nächsten Endgeräts.


War der Artikel hilfreich?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)